Montag, 11. Juni 2012

Elefantenlicht



Lange habe ich nach einer schönen schlichten Kinderzimmerlampe für meinen Sohnemann gesucht... jedoch ohne Erfolg. Eines Tages unterhielt ich mich mit einer Kollegin über meine vergebliche Lampensuche und sie erzählte mir, dass sie für ihren Sohn eine Ballonlampe mit fertig gekauften Filzfiguren beklebt hat. Welch super Idee dachte ich mir :-) Da mein Kleiner total auf Elefanten steht und die Farben gelb und grün mag, war schnell klar, wie ich den Lampenschirm gestalte. Ich besorgte mir aus dem gelb-blauen Möbelhaus einen einfarbigen Lampenschirm und mit Hilfe einer Schablone schnitt ich aus Filz grüne Elefanten aus, habe sie mit gelben Ohren und Wackelaugen versehen und in einer Runde um den Lampenschirm geklebt. Mein Kleiner war begeistert und auch ich denke, dass die Lampe gelungen ist. Was meint ihr?

Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Wie süß ist das denn??? <3 Was für eine tolle Idee. Ich finde sie super! :)

    Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und fühle mich pudelwohl.

    Lasse ganz liebe Grüße da.

    Jule, die jetzt öfter vorbeischaut

    AntwortenLöschen
  2. edit: Ich kann auf deinem Blog leider keinen "folgen"-Button finden. Gibt's den absichtlich nicht? Kenne leider keine Alternative. Wenn du magst, melde dich doch mal dazu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,

      ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :-) Bin noch recht neu hier und noch viel am Ausprobieren... Vielleicht kannst du mir erklären, wie ich den "folgen"-Button einbauen kann??? Liebe Grüße Cloudy

      Löschen
  3. Die Idee ist ja super! Momentan bin ich auch noch am Ideen sammeln um die schlichte Lampe vom Sohnemann zu verschönern, wird gemerkt!
    LG
    Nadia

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥