Montag, 27. August 2012

Stadt und Strand

Wieder ein paar Urlaubsimpressionen ;-)

Nach so viel Erholung braucht man auch mal wieder etwas Trubel und so machten wir einen Ausflug nach Halmstad, vor allem aber auch, um einen lieben Freund dort zu treffen :-)

Nach einem leckeren Essen, sind wir durch die Stadt gebummelt. Wir haben einen sehr schönen Spielzeugladen entdeckt und auch gleich zugeschlagen ;-) Sohnemann hat ein kleines Spielzeugflugzeug abgestaubt und Töchterchen hat ein tolles rot-grünes Köfferchen bekommen, das farblich wunderbar in ihr (leider immer noch nicht fertiges) Zimmer passt. Ist der Koffer nicht süß???





 Die Mama hat sich ein tolles Buch gegönnt. Darüber berichte ich ein anderes Mal mehr :-) 

Damit Sohnemann nicht zu kurz kommt, haben wir noch einen Abstecher auf den Pippi Langstrumpf Spielplatz gemacht. Dort gibt es sogar den Limonadenbaum :-)

Später ging es noch zum bekannten Tylösand Strand. Wenn man bei solch Bombenwetter an der Küste ist, muss man das natürlich ausnutzen und baden gehen :-)


Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Eure Cloudy

2 Kommentare:

  1. Hallo cloudy,

    Danke für deinen netten Besuch bei mir.
    schön hast du es hier. Euer kleiner Koffer ist eine tolle Errungenschaft und e in prima Andenken. Ich hatte auch so einen Koffer und hab ihn geliebt.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  2. liebe cloudy,

    das ist ja schön, dass du mich gefunden hast...
    es freut mich,
    wenn dir mein blog gefällt...

    in das köfferchen deiner tochter hätte ich mich auch gleich verguckt...

    es wird in den nächsten tagen noch mehr picknickrezepte bei mir geben...
    und das große finale der picknickreihe
    ist dann das PamK-picknick-päckchen an kathi...

    vielleicht gefällt deinem töchterchen dann auch die verpackung,
    die ich zum versenden benutzen werde...
    aber bis ihr das sehen könnt,
    müsst ihr noch ein paarmal schlafen
    :)

    lg nancy

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥