Freitag, 23. November 2012

Dankeschön und Give-Away

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch allen heute einmal ein großes Dankeschön sagen:

DANKE, dass ihr euch die Zeit nehmt, auf meinem Blog vorbeizuschauen und DANKE für all eure lieben Worte. Ich freue mich immer riesig über jeden einzelen Kommentar und jeden neuen Leser! Daher habe ich mir überlegt, es wird Zeit für mein erstes Give-Away für euch. Passend zu Vorweihnachtszeit habe ich für euch einen kleinen Schlitten aus weiß gepinseltem Holz und ein kleines Teelicht ausgesucht. Dazu gibt es noch eins meiner roten Perlenherzen die ich hier vorgestellt hatte. Was sagt ihr?




Mitmachen könnt ihr mit oder ohne Blog, indem ihr bis zum 6. Dezember 2012 einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst. Gern könnt ihr die Verlosung auch auf eure Seite verlinken. Hierzu verwendet das erste Foto.

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Eure Cloudy

Kommentare:

  1. Hallo Cloudy,
    da mache ich doch natürlich gerne mit, der Schlitten ist ja süß und Windlichter kann man nie genug haben...
    Ich verlinke Dich auf meiner Seite und drücke fest die Daumen ☺
    Schau morgen mal bei mir rein, dort gibt´s auch was zu gewinnen...
    Dir einen schönen Wochenendstart,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cloudy,
    ich habe eben erst deinen Blog entdeckt und er gefällt mir gut. Ich werde in Zukunft regelmässig bei dir reinlesen. Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cloudy!
    Gerne bin ich dabei im Lostopf und dein Herzilein hat es mir besonders angetan!
    Nehme das tolle Bild auch gerne mit.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hej Cloudy,
    das ist ja eine süße Idee .
    Da nehem ich do gerne teil.
    Mein Favorite wäre das ♥.
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das Herz ist ja eine super süße Idee Cloudy!
    Bei deiner schönen Verlosung nehme ich gerne teil und habe mir schwuppst dein Bildchen geschnappt!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cloudy,

    wau da schau ich das erste mal bei dir vorbei und dann hast du da eine so wunderschöne Verlosung....Das Herz ist wunderschön und da ich rot-weiss dekoriert habe, würde dein Giveaway perfekt in meine Deko passen....Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß, da mache ich gerne mit. Vielleicht habe ich ja Glück... Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja echt süß :)
    Ich würde auch gern mitmachen :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Cloudy,

    du hast ein ganz zauberhaftes Giveaway ausgesucht, da muß ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin

    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Cloudy,
    ein ganz süßes Giveaway. Da mache ich gerne mal mit.
    Hab einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cloudy,
    das hast Du total hübsch zusammengestellt finde ich! Da bin ich gerne dabei!
    Sobald ich rausgefunden habe, wie man diese Bilder rechts an den Rand bekommt, nehme ich das Bild auch mit auf meinen Blog!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, das sind aber ganz zauberhafte Sachen. Ich versuche gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  13. Das finde ich ja mal totaaal hübsch :-) Da bin ich auch gerne dabei!

    LG Keksbauch

    AntwortenLöschen
  14. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Cloudy,
    danke für Deinen Kommentar bei mir!
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei!
    Hab einen schönen 1.Advent und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Verlosung, da versuch ich doch mal mein Glück. Dein Blog ist wirklich toll, da komm ich jetzt öfter vorbei.

    Ich wünsche Dir eine tolle Woche und ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, mensch die Idee mit den Wachsplatten ist ja genial, auf so etwas komme ich nur durch solche Blogs, wie du einen schreibst.Danke dafür!
    Gerne nehme ich an deiner hübschen Weihnachtsverlosung teil und stöbere jetzt noch etwas auf deinem Blog herum...
    Beste Grüße
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das sind ja wirklich liebevoll ausgesuchte Sachen. Wirklich wunderschön! So wie dein Blog!!
    Ganz liebe Adventsgrüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Hoffe, ich bin noch nicht zu spät und darf noch mit in den Lostopf bei dieser schönen Verlosung!
    Dein Blog gefällt mir sehr :o))!
    Liebe Grüße aus Berlin
    Michaela C.

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥