Montag, 15. Juli 2013

Lieber spät als nie.... Geburtstagsverlosung...

Hallo ihr Lieben,

na, genießt ihr die Ferienzeit? ich muss noch zwei Tage arbeiten und dann heißt es "Bye bye Büro, hallo Ostsse :-) Doch vorher möchte ich noch die versprochene nachträgliche Verlosung posten und hoffe, euch gefällt, was ich ausgewählt habe.....

Wir hätten da als ersten Preis ein wunderschönes Körbchen und dazu gibt es Servietten mit hübschem Lavendelmotiv:

Als zweiten Preis habe ich euch Servietten mit Rosenmotiv ausgesucht und dazu ein kleines Stoffvögelchen, welches ich selbst genäht habe.


Zu guter Letzt gibt es noch ein Holzherz mit Vogelmotiv zu gewinnen.


Na was meint ihr?

Wer mitmachen will, hinterlässt mir einfach bis zum 5.8.2013 einen Kommentar. Gern könnt ihr auch die Verlosung auf eure Seite nehmen, dazu verwendet bitte das folgende Bild. 





Ich widme mich jetzt mal wieder den Urlaubsvorbereitungen und wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Cloudy

38 Kommentare:

  1. Eine tolle Verlosung, da bin ich gern dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy!

    Meine herzlichen Glückwünsche nachträglich!

    Das sind schöne Gewinne! Sogar etwas Selbstgenähtes! Und das im Urlaubsstress! Da mache ich es mir gerne im Lostopf gemütlich! :-)
    Vielleicht magst Du einmal bei mir vorbei schauen - ich habe auch gerade eine Überraschung zu verschenken.

    Alles Gute für die Urlaubsvorbereitungen und eine herrliche Reise wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, das sind ja zauberhafte Gewinne. Da versuche ich mein Glück und hüpfe husch, husch, husch in Dein Lostöpfchen:-). Wünsche Dir einen wundervollen Urlaub. Geniesse Deine Auszeit. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    Was für eine süße Verlosung. Da mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bildchen mit.
    Dir wünsche ich einen tollen Urlaub an der Ostsee, erhol Dich gut und komm gesund wieder.
    Wir kommen nächste Woche zurück, dürfen noch einparken Tage Sonne und Meer genießen.
    Sei lieb gegrüßt und bis bald
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cloudy,

    bei so einer schönen Verlosung hüpfe ich liebend gern ins Lostöpfchen.
    Tolle Dinge hast Du für uns ausgesucht - allesamt sehr hübsch.

    Aber jetzt wünsche ich Dir erstmal einen wohlverdienten Urlaub mit allem was dazu gehört: Sonne, Strand, Meer, leckeres Essen, gemütliche Stunden und viel Erholung.

    Dein süßes Bildchen habe ich mit zu mir genommen

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Cloudy,
    Da hüpfe ich aber sehr gerne in dein Lostöpfchen, so schöne Sachen gibt es zu gewinnen *schwärm*.
    Das Bild nehme ich sehr gerne mit!
    Nun wünsche ich dir aber traumhaft schöne und erholsame Ferien und freue mich schon über ein paar Urlaubs-Bilder von dir.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Moin Cloudy
    da mache ich auch gerne mit. Ich habe versucht, dein Bild auf meinem Blog zu verlinken - oben rechts, ich hoffe, das hat geklappt. Irgendwie will mein Blog nicht so recht, wenn es ums Verlinken und Folgen geht.

    Viel Spaß im Urlaub
    wünscht dir das Nordlicht

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Cloudy,
    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und nehme das Bildchen gleich mit.
    Ich wünsche dir sonnige Urlaubstage.
    Fühl dich gedrückt von mir.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Na da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Einen schönen Urlaub wünscht
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Moin Moin Cloudy,
    ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaaaanz schönen Urlaub!
    Momentan ist das Wetter hier auch soooooo toll!
    Ich verlinke dich sehr gerne, hüpfe aber nicht in den Lostopf!
    Bis bald in alter Frische!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Cloudy,
    auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Bloggergeburtstag und ich bin gern bei deiner tollen Verlosung dabei!
    Das Bild nehm ich gleich mit.
    Ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub und genieß das tolle Wetter!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir:-) :-) :-) . Das sind ja tolle Geschenke zu deinem Bloggergeburtstag!
    Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf!
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Urlaubsvorbereitungen!
    Hab eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Cloudy,

    vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommentar bei mir :-) Daß ich gleich zu Dir komme um mich in Deinen Lostopf stürze ist ja wohl klar ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Wow super schön! Da mache ich doch gerne mit! Du hast super schöne Sachen ausgesucht! Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin! Dein Bildchen nehme ich auch gerne mit!
    Vielleicht magst du ja auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen! :-)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub <3
    Liebste Grüße, Nina
    http://liann-versand.blogspot.de/2013/07/juli-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergeburtstag!! Ich freue mich auf viele, viele weitere Rolle Posts von Dir! Wenn ich mitmachen hüpfe ich auch sehr gerne mit ins Lostopf! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Cloudy,

    eigentlich bin ich wegen deines Kommentars bei mir hierher gekommen und nun sehe ich gleich die schöne Verlosung, an der ich dann gleich mal mitmache!! Und natürlich noch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Ich wollte dir einen schönen Urlaub auf Rügen wünschen! Baabe - ha, da hättest du mir ja gleich mein Handy mitbringen können, denn das habe ich da am Strand verloren!! Aber es wurde gefunden und zu mir geschickt, kam heute hier wieder an... nette Finder!
    Ihr habt sicher auch so Superwetter wie wir! Ich bin gespannt auf deine Rügen-Fotos dann hier!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    bin durch Zufall auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Tolle Sachen.
    Werde jetzt öfters mal bei dir vorbeisehen.
    So, nun hüpfe ich mal in den Lostopf.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Cloudy,
    wie es der Zufall so will, auch ich bin beim beim "stöbern" auf Deinen Blog gestoßen und einfach begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Mach' weiter so, daß es noch viele, viele Geburtstage gibt.
    Jetzt versuch ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Ich wünsche schöne Urlaubstage und komm gesund wieder zurück!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hey Cloudy!
    Richtig schönes Gewinnspiel & wirklich toller Blog:)
    Habe auf meinem Blog gerade auch ein Gewinnspiel am Laufen, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust!:)

    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Meinen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Eine tolle Verlosung! Und ein toller Blog. Ich versuche mein Glück :-) lg, Mademoiselle Rebell.

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir, einer bisher stillen Leserin ohne Blog, eine herzliche Gratulation zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß sich Dein Blog weiterhin so nett und interessant liest u. Du noch viele Geburtstage vor Dir hast.
    Liebe Grüße Michaela aus Görlitz

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen :)
    Ja dann wünsche ich schönen Urlaub! Und bin total gerne bei deiner Verlosung dabei :)
    Das Bild habe ich bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Cloudy,
    angelockt durch Nordlichts Link auf Deine Seite, mach ich gern mit - wünsche alles Gute zum Blog-Geburtstag und natürlich besonders viel Spaß an der Ostsee!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. Zuallerst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag und natürlich will ich nicht vergessen Dir einen schönen Urlaub hinterher zu rufen. Ich hoffe Deine Tage werden genauso schön wie unsere an der Ostsee auf Usedom.

    Bei Deinem Verlosung hüpfe ich natürlich gleich mit ins lostöpfchen

    Lieber Gruß und sonniger Sonntag

    Inga

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Cloudy!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :)
    Die Preise sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Mila
    mila.biggy@gmail.com
    PS: Und einen gaaaanz schönen Urluab wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Cloudy,
    einen wunderschönen Blogg hast Du hier. Toll. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen und würde mich über einen der zauberhaften Gewinne freuen.
    Wünsche einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße aus dem Westerwald
    schickt Irene
    ellsbett2007@freenet.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Cloudy,
    hab Deinen Blog grad erst entdeckt, aber find es sehr hübsch hier ... Bei Deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen, bin also schnell mal in den Lostopf gekrabbelt. Verlinkt wirst Du natürlich auch gleich noch.
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  28. Alles Gute zum Bloggergeburtstag!
    Da bin ich doch gerne dabei und nehme das Bild mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Cloudy,
    ich freue mich, deinen Blog gefunden zu haben!!
    Hier gefällt es mir sehr gut.
    Ich springe auch gleich ins Lostöpfchen und wünsche dir einen tollen
    Urlaub.....und Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Cloudy

    Auch von mir erst alles , alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Da muss ich doch glatt in den Lostopf hüpfen.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Cloudy,
    alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag.Ich habe Dich erst vor kurzem gefunden (warum nur ??) und finde Du hast einen sehr schönen Blog.
    An Deiner Verlosung würde ich gern Teilnehmen.
    Noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Susi Schulte
    P.S, Auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    Ich möchte auch gerne ins Lostöpfchen springen.

    LG
    Mimi W. aus L.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

    bin gerne bei der Verlosung dabei.

    Grüße aus Staßfurt

    LG Oliver

    AntwortenLöschen
  35. Das sind ja wirklich ganz süße Sachen

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Ein sehr schönes gewinnspiel
    Da mache ich sehr gerne mal mit

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Renate
    Ein super schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit.Und alles Gute zu Deinem Blöggeburstag.
    rhannemann@gmx.net

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥