Montag, 19. August 2013

Scandinavia in a snapshot - Ich mache mit

Hallo ihr Lieben,

durch Ann von Kullerbü bin ich auf diese schöne Aktion gestoßen: Scandinavia in a snapshot

und als Schweden/Skandinavienfan mache ich doch gerne mit.


Dieses Foto kennt ihr sicher schon als mein Profilbild. Ich mag dieses Bild unheimlich gern und möchte es euch heute in voller Größe zeigen. Mögt ihr es auch? Aufgenommen habe ich es in Båstad, wir waren zu Besuch bei einem guten Freund und er hat uns die Gegend gezeigt. Das ganze ist inzwischen schon wieder 6 Jahre her...

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,
Eure Cloudy

14 Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,

    da ich mich immer noch im Ferienmodus befinde, hätte ich eigentlich Zeit mal "gschwind" nach Schweden zu düsen.
    Allein das Bild von Dir macht Appetitt.
    Vielleicht irgendwann einmal werde ich es wagen.

    Dir liebe Cloudy, wünsche ich eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und vielen schönen Momenten

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,

    Dein Bild sagt genau das aus, wofür Skandinavien steht, einfach herrlich schön, danke.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    mir gefällt dieses Bild auch sehr!!
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild, welches zum Träumen anregt.
    Und eine tolle Aktion.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Cloudy,
    ich träum ja auch schon lange von Schweden und nächstes Jahr wollen wir das mal in Angriff nehmen ,juhu :)
    Das Foto von dir liebe ich auch.
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Cloudy,

    das ist auch ein schönes Foto! Da würde ich jetzt auch gern auf einem Stein sitzen und aufs Meer schauen...
    Na, da machen wir nächsten Montag mal wieder mit, nicht wahr?
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann,

      das machen wir! Habe auch schon ein schönes Bild gefunden... :-)

      Liebe Grüße
      Cloudy

      Löschen
  8. Liebe Cloudy, ich bin in Schweden immer eher in den Bergen, aber hach, ist das Meer schön! Die Westküste würde ich unheimlich gern mal rauffahren.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Cloudy
    Das Foto ist soooo schön und lädt zum Träumen ein.
    Die Erinnerungen dazu machen es für dich sicher noch schöner.
    Wie wenn ich unser Bild von unserem Lieblingsurlaubs Strand ankucke, die Feelungs dazu sind toll
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. Moin Cloudy,
    hab deine Kommentare eben in meinem Blog gefunden und versuche jetzt, dir via yahoo zu mailen. Anscheinend sperrt sich das System gegen unseren Kontakt :(.

    Hoffe, nun klappt es besser:).
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Dein Päckchen ist angekommen! Vielen Dank. Der Vogel ist total schön!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Cloudy,

    das ist auch ein Foto ganz nach meinem Geschmack! Super schön.

    Viele Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥