Dienstag, 4. März 2014

Ein lieber Gruß zur Wochenmitte

Hallo ihr Lieben,

zur Wochenmitte sende ich euch blumige Grüße. Momentan fehlt mir leider die Zeit zum Bloggen, aber ein kurzes Lebenszeichen möchte ich euch wenigsten geben. Auch möchte ich all meine neuen Leser begrüßen. Ich freue mich so sehr über jeden Einzelnen von euch :-)

 

Diese zart rosa Tulpen mussten einfach mit.


Der Frühling kommt mit großen Schritten und zieht auch in unser Haus ein.


Eine Tulpe ist mir leider abgeknickt. Aber Frau hat ja diverse Vasen in allen Größen im Haus.... Also wurde kurzerhand eine kleine passende Vase herausgesucht und mit Blaubeergrün aufgestockt. So macht sie sich auch gut, finde ich. Oder was meint ihr?



 Ihr Lieben, ich wünsche euch eine schöne zweite Wochenhälfte und hoffe, bald wieder mehr von mir hören zu lassen.

Seid lieb gegrüßt
Eure Cloudy

6 Kommentare:

  1. Liebe Cloudy,

    Schön, etwas von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut? Mach dir nur keinen Stress wegen dem Bloggen, einmal hat man halt eben mehr Zeit, einmal weniger.
    Danke für die hübschen Bilder und sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cloudy,
    ich freu mich auch über den hübschen Frühlings-Post von dir!
    Tolle Fotos und Blumen!
    frühlingsfrische Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Cloudy,
    sehr schöne Photos sind das. Ich mag rosa Tulpen auch so gerne.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cloudy,
    jetzt hab ich auch zu dir gefunden.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte bei mir.
    Ich mag rosa Tulpen auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier in der Bloggerwelt.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Cloudy,
    die Tulpen sind superschön, wünsche dir einen guten Start ins Wochenende! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cloudy!
    Sehr schöne Bilder, danke für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich sehr über liebe Worte von Euch. Dankeschön ♥